Suche PHPBB mod für Toolbar

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KingArtus
Mitglied

Suche PHPBB mod für Toolbar

Beitrag von KingArtus »

Hi... ist es möglich einen mod zu erstellen, mit dem man aus einem Bestimmten Forum... Kategorie "X" den Titel des letzten posts und einen Link zu dem Post anzeigen kann...?

ich habe ein Forum für mich und meine Freunde...
in dem Forum schreiben wir unteranderem Termine rein... so dass wir immer wissen, was am WE so geht und so...

will nun, dass man in einem Toolbar(firefox/IE) immer den Letzten POost sehen kann...

geht dass?

kann das einer ?
wenn ja wie?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

toolbar kenne ich nicht, aber das hier könnte dich vielleicht interessieren: phpbb Desktop
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
KingArtus
Mitglied

Beitrag von KingArtus »

ist ja ganz nett... aber funzt nicht *g*

beri mir zumindest nicht
sagt nur, dass er nicht zur datenbank konekten kann...

habe ich was Falsch gemacht?

könnt ihr dass mal probieren?

Mit toolbar meine ich im Browser obnen... menüleiste...
ich dachte... man könnte vielleicht von einem PHPskript eine Textdatei auspucken lassen, welche dann auf dem Server ligt und nun vom Toolbar gelesen werden kann... so dass man immer sehen kann... "termine" freitag Kino "titel" letzter beitragr fon: person XY
KingArtus
Mitglied

Beitrag von KingArtus »

ich dachte hier sind alles so programier freaks... dass muss doch möglich sein...
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

was du mit toolbar meinst, weiß ich schon. nur kenne ich einen derartigen mod nicht. und wenn du einen derartigen mod willst, es ihn aber nicht gibt, wende dich vertrauensvoll an die jobbörse hier im forum. du kannst nicht erwarten, dass die leute einfach so mal ihre freizeit schmeißen nur damit du einen mod hast... wirst also was dafür zahlen oder anders einsetzen müssen.

im übrigen... lies mal den knigge... topicbumping ist hier absolut nicht erwünscht. 24 stunden bevor du auf dein eigenes topic antwortest ist minimum.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“