plACEbo hat geschrieben:@Lechon:
So nun hab ich auch mal ein richtiges Problem. Nach dem 24. Spieltag stimmen die Gesamtpunkte nicht mehr. Viele User haben zu viele Punkte in der Gesamtwertung. In der DB stimmen die Einzelpunkte pro Spieltag nur leider werden sie nicht richtig zusammengezählt. Auch die Extrapunkte in der DB stimmen. Ob es an dem verschobenen Spiel liegt weiss ich noch nicht, werde aber spätestens am Dienstag nach der Partie 1. FC K'lautern : VfB Stuttgart neu berichten, ob das die Ursache ist. "Neuberechnen" im AdminPanel hilft auch nicht. Bei euch allen scheints wohl keine Probleme zu geben?!?
bis dahin
mfg
Das Problem ist wirklich eins. Es liegt definitiv an den Extraspielen. Teilweise bekommt man über 30 Punkte auf die Gesamtwertung aufgeschlagen, obwohl nur 3 Punkte erzielt wurden. Das Problem verstärkt sich mit zunehmender Anzahl an Extraspielen. Leere ich die Tabelle "tippspiel_extraspieleusertips" so stimmt die Gesamtwertung wieder, dann natürlich ohne die Punkte aus den Extraspielen.
Diejenigen, die ausgiebig von den Extraspielen Gebrauch machen, bitte ich die Gesamtpunkte zu checken.
Schade, dass Lechon zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
mfg
plACEbo