Last Post Anzeige

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

liegt vielleicht auch an mir ;-)
ich hab ja nur den code editiert, der laut mod einzubauen ist, also da einen teil rauscutten (den img teil samt linktag) und den hinter dem usernamen wieder anfügen. (in der index.php)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Was anderes machte ich auch nicht :D
Es kann sein, dass es sich mit dem SimpleSubforum kreuzt.
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Valerie Raghnall
Mitglied

dh der gesamte mod macht dir nen fehler oder nur die änderung?

in zweiterem fall würde ich empfehlen, die grafik einfach wegzulassen... sieht ohne besser aus, imho.

[ externes Bild ]
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Mir macht nur das "noch" ein Problem.
Aber das bekomme ich noch hin, wenns auch etwas dauert :wink:
Zuletzt geändert von kjwargan am 16.03.2006 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Valerie Raghnall
Mitglied

kannst du mir sagen was genau da dein problem ist, wenn nicht das pfeilchen mit dem blättchen hinten dran über das wir doch schon geredet haben? *g*
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Das Pfeilchen stört mich nicht, nur das [ externes Bild ]
Viele Grüße Carlo
Valerie Raghnall
Mitglied

entschuldige ich seh da nix störendes... außer du meinst eventuell den gelben hintergrund, der plötzlich zu sehen ist? sofern ich die grafik richtig interpretiere und das auch wirklich so sein sollte.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Genau, das grau ging vorher bis zum Rand.
Richtig siehst Du es auf meiner Site
Ich muss den LastPostTopic mit dem SimpleSubForumMod verbinden
Viele Grüße Carlo
Valerie Raghnall
Mitglied

naja... da ist einfach nur die endgrafik zu kurz ;-) versuch doch mal einfach der zelle die hintergrundfarbe weiß zu geben, in das läufts ja sowieso aus.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Bis zum Einbau des LastPost.. war die Endgrafik gross genug :D
Aber das wird, wenn ich die Mods richtig zusammenfüge.
Dürfte keien grosse Sache sein :wink:
Viele Grüße Carlo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“