Chatbox_Mod Fehler nach Install (neu!!!!!!)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

run bedeutet nicht, dass du run eingeben sollst, sondern nur dass du die datei ausführen sollst. genau so wie du dein forum aufrufst... dahinter einfach chatbox_db_install.php schreiben und dazu als admin eingeloggt sein.

also http://www.deinserver.de/forum/chatbox_db_install.php
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
slord
Mitglied
Beitrag von slord »

aha, du glaubst gar nicht wie lange ich nach FTP Befehlen gesucht habe, run aber nicht fand, wieder mal ein schnelles

DANKE!!!
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Chatbox_Mod Fehler nach Install (neu!!!!!!)

Beitrag von hackepeter13 »

slord hat geschrieben:So, mein erster Beitrag, habe schon viel hier im Forum gelesen und so viele Probleme behoben, jetzt muss ich aber fragen:

Ich habe Chatbox_Mod Version 1.19g installiert, alle Schritte der Anleitung befolgt und es kam auch keine Fehlermeldung.

...
Nur mal so zur Info, wenn du dich im Forum von Smartor umschaust, wirst du merken, das deine Version 1.19g schon längst veraltet ist!

Smartor hat den Mod seit dieser Version nicht weiterentwickelt, aber dafür "Wooly Spud" und dabei gibt es schon Version 3.0.2 und 3.1.0 ist schon in der Beta-Phase :wink:

Smartor ChatBox Support
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“