Hallo
Ich habe mir das phpSpell Mod installiert und es funktioniert. Habe mir Wortverzeichnisse geladen. Wenn ich nun die DIC Dateien im Admin Bereich starten will, fängt die Instalation an. Als erstes steht dann diese Meldung:
Installing de_alt.dic (German)...
Unable to create dictionary database table: Code: 1050
Result: Link: Resource id #14
Bei ca. 23% bleibt die Instalation stehen, die Prozente laufen nur solange wie unten im Explorer der Ladebalken läuft. Wenn der Ladebalken des Explorer auf FERTIG steht, bleibt auch die Instalation stehen. Wenn ich die Rechtschreibung teste, kommt nichts sinnvolles bei raus. Wenn ich kleine DIC Dateien installiere wie z.B. BIOLOGIE.DIC wird die Instalation erfolgreich beendet, weil diese Datei nicht so groß ist.
Kann mir bitte jemand helfen? Habe hier schon überall nach einer Lösung gesucht
Gruß Peter
php Spell Wörterbuch Fehler bei instalation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Kann oder will mir keiner helfen?
Brauche hilfe! Es funktioniert immer noch nicht. Der MOD ist korrekt installiert und funktioniert, doch bei der Prüfung kommt nichts sinnvolles bei raus, weil das Wörterbuch *.DIC nicht installiert wird.
Beim Upload aus dem Admin Bereich bleibt es immer bei ca. 25% stehen und untem im Browser steht FERTIG.
Brauche hilfe! Es funktioniert immer noch nicht. Der MOD ist korrekt installiert und funktioniert, doch bei der Prüfung kommt nichts sinnvolles bei raus, weil das Wörterbuch *.DIC nicht installiert wird.
Beim Upload aus dem Admin Bereich bleibt es immer bei ca. 25% stehen und untem im Browser steht FERTIG.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Im Admin Bereich wähle ich SAVE MODE aktiviert und vorhandenes Wörterbuch überschreiben und starte die Installation des deutschen Wörterbuches.
Folgendes kommt bei neuer installation der DIC Datei:
Existing Table & data has been removed from your database.
Installing de_neu.dic (German)...
Processed: 340... (0%)
Processed: 715... (0%)
Processed: 940... (0%)
Processed: 1254... (0%)
Processed: 1526... (0%)
Processed: 2017... (1%)
Processed: 2413... (1%)
Processed: 2542... (1%)
Processed: 2905... (1%)
Processed: 3204... (1%)
Processed: 3582... (1%)
Processed: 4030... (1%)
Processed: 4495... (2%)
Processed: 4891... (2%)
usw. usw. und dann bei 25% ENDE... Unten im Browser steht FERTIG
Folgendes kommt bei neuer installation der DIC Datei:
Existing Table & data has been removed from your database.
Installing de_neu.dic (German)...
Processed: 340... (0%)
Processed: 715... (0%)
Processed: 940... (0%)
Processed: 1254... (0%)
Processed: 1526... (0%)
Processed: 2017... (1%)
Processed: 2413... (1%)
Processed: 2542... (1%)
Processed: 2905... (1%)
Processed: 3204... (1%)
Processed: 3582... (1%)