login probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
login probleme
Hallo !
ich brauche dringend hilfe ! auf dem live system funktioniert das login nicht und ich weiss nicht wieso ;-((( kann mir bitte jemand helfen`??
hier ist die URL : http://elternonlinecom.h635843.serverko ... /start.php
meldung :
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'forum'@'localhost' (using password: YES) in C:\Program Files\apachefriends\xampp\htdocs\phpBB2\db\mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\Program Files\apachefriends\xampp\htdocs\phpBB2\db\mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\Program Files\apachefriends\xampp\htdocs\phpBB2\db\mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
ich brauche dringend hilfe ! auf dem live system funktioniert das login nicht und ich weiss nicht wieso ;-((( kann mir bitte jemand helfen`??
hier ist die URL : http://elternonlinecom.h635843.serverko ... /start.php
meldung :
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'forum'@'localhost' (using password: YES) in C:\Program Files\apachefriends\xampp\htdocs\phpBB2\db\mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\Program Files\apachefriends\xampp\htdocs\phpBB2\db\mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\Program Files\apachefriends\xampp\htdocs\phpBB2\db\mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Zuletzt geändert von irani am 17.03.2006 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Gelöscht hast du sie nicht, schon klar .. aber du hast die Datei von deinem lokalen Testbaord auf LIVE-System übertragen .. richtig??irani hat geschrieben:nein ich habe config.php nicht gelöscht .
Wenn ja, dann befolge einfach die anweisungen aus dem verlinkten Artikel, indem du so tust, als hättest du sie gelöscht

Den Rest schauen wir uns dann an, weil auch da noch Probleme schlummern.
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Hi Supporter!
ich habe in config.php
alle daten schon angepaßt ! du denkst sicher ich hab variablen nicht angepaßt beim hochladen aber doch ....
$dbms = 'mysql4';
$dbhost = 'localhost';
$dbname = 'phpbb';
//$dbuser = 'root';
//$dbpasswd = '';
$dbuser = 'xxx';
$dbpasswd = 'xxx';
irgendetwas anderes stimmt nicht
ich habe in config.php
alle daten schon angepaßt ! du denkst sicher ich hab variablen nicht angepaßt beim hochladen aber doch ....
$dbms = 'mysql4';
$dbhost = 'localhost';
$dbname = 'phpbb';
//$dbuser = 'root';
//$dbpasswd = '';
$dbuser = 'xxx';
$dbpasswd = 'xxx';
irgendetwas anderes stimmt nicht
-
- Mitglied
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
... was?irani hat geschrieben:alle daten schon angepaßt ! du denkst sicher ich hab variablen nicht angepaßt beim hochladen aber doch ....
http://elternonlinecom.h635843.serverko ... /start.php
lässt sich doch aufrufen!
Jetzt musst du nur noch den server_name in der tabelle phpbb_config anpassen. Hast du Zugriff auf KB:phpmyadmin ??
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)