[Gesucht] Code für die Größe der Buttons im Index
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Gesucht] Code für die Größe der Buttons im Index
Hallo.
Wo ist der Code, also in welcher Datei, um die Größe der Buttons zu ändern ?
Ich Rede von den Buttons im Index, die zeigen ob ein neuer Post da ist, usw.
In diesem Forum z.B diese hier: *klick*
Ich brauch ihn, weil die jetztigen Buttons alle zu groß dargestellt werden, als sie wirklich sind, das stört ein wenig. ; )
Danke.
Wo ist der Code, also in welcher Datei, um die Größe der Buttons zu ändern ?
Ich Rede von den Buttons im Index, die zeigen ob ein neuer Post da ist, usw.
In diesem Forum z.B diese hier: *klick*
Ich brauch ihn, weil die jetztigen Buttons alle zu groß dargestellt werden, als sie wirklich sind, das stört ein wenig. ; )
Danke.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
und meiner erfahrung nach auch noch die viewforum_body.tpl
suche nach und fortlaufend
dahinter befindet sich irgendwo die größenangabe, die einfachrausnehmen oder korrigieren.
suche nach
Code: Alles auswählen
FOLDER_IMG}

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
@ gulasch
die forenimages im index werden nur in der index_body.tpl definiert, die forenimages in der forenansicht werden in der viewforum_body definiert, ausserdem bei der suche in der search_result.tpl und in der privmsg_body.tpl bei der ausgabe von pns und zu guter letzt auch in der modcp_body.tpl
die forenimages im index werden nur in der index_body.tpl definiert, die forenimages in der forenansicht werden in der viewforum_body definiert, ausserdem bei der suche in der search_result.tpl und in der privmsg_body.tpl bei der ausgabe von pns und zu guter letzt auch in der modcp_body.tpl

naja das habe ich schon öfter hier gelesen wie ändere ich die index foren icons, und dann kam meistens noch die in den PN und viewforum hätte ich auch gerne geändert.Gulaschk@none hat geschrieben:nö ,er schriebElvis hat geschrieben:und die
privmsgs_body.tpl
nicht vergessen.
warum dann privmsgs_body.tpl ? oder bin ich so dummRey hat geschrieben:Ich Rede von den Buttons im Index
man weis ja nie

-
- Mitglied
achso na dannElvis hat geschrieben:naja das habe ich schon öfter hier gelesen wie ändere ich die index foren icons, und dann kam meistens noch die in den PN und viewforum hätte ich auch gerne geändert.Gulaschk@none hat geschrieben:nö ,er schriebElvis hat geschrieben:und die
privmsgs_body.tpl
nicht vergessen.
warum dann privmsgs_body.tpl ? oder bin ich so dummRey hat geschrieben:Ich Rede von den Buttons im Index
man weis ja nie

-
- Mitglied