gesperrte Beiträge nicht in Portal anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gesperrte Beiträge nicht in Portal anzeigen
Hi zusammen,
wie erreiche ich, dass bei den letzten Beiträgen im Portal 1.50a von AWSW die gesperrten Beiträge nicht angezeigt werden?
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
wie erreiche ich, dass bei den letzten Beiträgen im Portal 1.50a von AWSW die gesperrten Beiträge nicht angezeigt werden?
Re: gesperrte Beiträge nicht in Portal anzeigen
Hi! Idee ist ja nun schon da. Was sind gesperrte Beiträge?infinity hat geschrieben:Hi zusammen,
Falls du gesperrte Topics oder Themen meinst, dann setz einfach ne
topic_status-Abfrage in die betreffenden queries rein. easy
Re: gesperrte Beiträge nicht in Portal anzeigen
Genau, ich meine geschlossene Threads.easygo hat geschrieben: Was sind gesperrte Beiträge?
Falls du gesperrte Topics oder Themen meinst, dann setz einfach ne
topic_status-Abfrage in die betreffenden queries rein. easy
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
ändere in der Datei portal_poll.php folgendes:Wenn ich jetzt nichts übersehen habe, dann sollte es das reichen.
Grüße
MagMo
ändere in der Datei portal_poll.php folgendes:
Code: Alles auswählen
#---[ FINDE ]---
t.topic_status <> 2
#---[ ERSETZE MIT ]---
t.topic_status = 0
Grüße
MagMo
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
Stimmt. Peinlich, peinlich.
Na dann halt so:
portal.php:
@easygo
Und findet das deine Zustimmung?
Da ich den Intro+Portal MOD nicht (mehr) verwende, kann ich das Resultat nicht prüfen. Sollte aber eigentlich jetzt so stimmen.
Grüße
MagMo
easygo hat geschrieben:Poll klingt schwer nach Umfrage / LAST TOPICS Code --> portal.php

Na dann halt so:
portal.php:
Code: Alles auswählen
#---[ FINDE ]---
WHERE t.topic_id IN ($auth_results)
#---[ FÜGE DANACH EIN ]---
AND t.topic_status <> 1
Und findet das deine Zustimmung?
Da ich den Intro+Portal MOD nicht (mehr) verwende, kann ich das Resultat nicht prüfen. Sollte aber eigentlich jetzt so stimmen.
Grüße
MagMo