wie alle geposteten URLs in der Forensuche suchen ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derzaenker
Mitglied
wie alle geposteten URLs in der Forensuche suchen ?

Beitrag von derzaenker »

hi leute da ich ein mächtiges spam problem mit externen werbelinks habe möchte ich den schrott jetzt endilich mal entfernen nur leider weiss ich nicht welche suchwörte ich eingeben muss um alle links die im forum geschrieben wurden zu finden. gibt es da eine möglichkeit?

wenn ich alle links automatisch edietieren lasse per scripth ist das problem eben das auch saubere und interne links mit formatiert werden, so möchte ich es also per hand machen.

danke schonmal
Dirkk
Mitglied

Beitrag von Dirkk »

such mal nach "http://", bzw nach "www."
Neuinstallationen, Updates, Mods einbauen, Sicherheitsmaßnahmen erhöhen/einbauen
Infos per pn
derzaenker
Mitglied
Beitrag von derzaenker »

:lol: na also darauf bin ich auch schon gekommen geht aber nicht findet zwar welche aber wenn die zb. ediert wurden oder per bbcode geschrieben nicht.

dachte so zb. allinurl: oder sowas....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“