huhu,
ich hab folgendes problem:
ich wollte ein style von phpBB.de / MOD-Datenbank / Styles
auf meinem forum installieren.
folgendes: ich hab mir schon alles auf der knowledge base und auch einige andre beiträge durchgelesen, konnte aber nix passendes finden.
ich hab also die dateien auf /templates/*stylename* geladen und jetzt will ich im acp das style installieren, doch leider kommt eine fehlermeldung, so ähnlich: "Konnte nicht installieren, (...) da kein Template für dieses Style existiert."
muss ich etwa dateien von subSilver rüberkopieren? wenn ja, welche? muss ich was verändern?
danke,
mfg,
blacker
/erledigt Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
/erledigt Style
Zuletzt geändert von Blacker am 03.04.2006 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Okay,
1) Ich hab das Style von der Mod-database heruntergeladen
2) Ich hab die ZIP-Datei geöffnet und die styleordner ins forum/templates rübergeschoben
3) ich hab im acp auf EXPORTIEREN und dann auf das template (vSpiral) und dann auf Absenden geklickt.
uppppppps - sorry jetzt gehts. - neuer fehler: ich komm überhaupt nirgends mehr rein - will wieder subSilver
geht ein reset ohne datenbank verlust? oô
-> www.habbodestination-forum.de.vu
1) Ich hab das Style von der Mod-database heruntergeladen
2) Ich hab die ZIP-Datei geöffnet und die styleordner ins forum/templates rübergeschoben
3) ich hab im acp auf EXPORTIEREN und dann auf das template (vSpiral) und dann auf Absenden geklickt.
uppppppps - sorry jetzt gehts. - neuer fehler: ich komm überhaupt nirgends mehr rein - will wieder subSilver
geht ein reset ohne datenbank verlust? oô
-> www.habbodestination-forum.de.vu