Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon einige Male gestellt wurde....
ich hab einfach nicht die passende Lösung gefunden.
Nach dem ich ein Verbindungsprob hatte, habe ich eine neue config.php erstellt.....seit dem habe ich folgende Fehlermeldung....
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'jazzylic_forum.config' doesn't exist
SELECT * FROM config
Line : 213
File : common.php
Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte, da ich ein totaler Neuling auf dem Gebiet bin und mein Forum gerne wieder ans Laufen kriegen würde...
Ansonsten....gibt es eine Möglichkeit, dass Forum noch mal neu aufzuspielen und dann die Beiträge und User wieder zu implementieren??
Fehlermeldung : kritischer Fehler etc...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Hast Du denn in der config.php auch alles richtig eingetragen? Ist der Prefix Deiner Tabellen wirklich jazzylic_forum.? Überprüf das mal.
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu