ich bin mir sicher, dass ihr mir und meinen Usern gerne helfen werdet.
Es geht um die Weiterentwicklung eines Mods den ich unten aufgeschrieben habe. Ich habe dieses Supportforum, aber auch andere mehrmals durchsucht, finde aber nicht das richtge. Das Rollout Categories Hack oder Categories hierarchie ist nicht das was ich suche. Es ist eigentlich weit simpler, aber auch effektiver, meiner Meinung nach. Ausserdem hält es die Grösse des Forums kleiner und schöner, was für den Ersten Eindruck des Besuchers sehr wichtig ist!!!
Also es geht um folgendes:
Mein Wunsch ist es, dass jeder Benutzer nach Wunsch sich entscheiden kann ob die Kategorien auf- oder zugeklappt werden. Diese Einstellungen sollten gespeichert werden und beim Einloggen umgesetzt werden.
Der Benutzer soll die Möglichkeit haben auf Index oder evtl. im Profil diese Einstellung vornehmen zu können. Standardmäßig über ACP aber so enstellbar, dass die Kategorien zugeklappt sind! GEHT DAS???
das habe ich bis her gemacht, damit sich die Kategorien für alle Benutzer zuklappen, was auch funktioniert:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ Öffne ]------------------------------------------
#
index.php
#
#-----[ Finde ]------------------------------------------
#
$viewcat = ( !empty($HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL]) ) ? $HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL] : -1;
#
#-----[ Ersetze mit ]-------------------------------------------
#
$viewcat = ( !empty($HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL]) ) ? $HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL] : 'c';
#
#-----[ Finde ]------------------------------------------
#
if ( $viewcat == $cat_id || $viewcat == -1 )
#
#-----[ Ersetze mit ]-------------------------------------------
#
if ( $viewcat == $cat_id || $viewcat == -1 && $viewcat != 'c')
[ externes Bild ]
http://croclub.at
DANKE