So ich versuche gerade Chatspot mit Easymod einzubauen.
Problem:
Easymod findet kein zu installierenden Mod.
Versucht hab ich es mit Version 2.0.0a7 imd 2.0.0.a8.
Welche Verzeichnisse muss ich genau in den /mods Ordner hochladen?
Ich hab auch die Rechte auf 775 gesetzt.
Easymod funktioniert soweit. Ich habe gerade noch einen Mod damit installiert.
Hat jemand Chatspot mit Easymod installiert?
Chatspot mit Easymod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
In der Readme von 2.0.0a7 hab ich folgendes gefunden:
2.0.0a7 sollte doch dann eigentlich mit EM installierbar sein?
Code: Alles auswählen
1.1 Installing Chatspot : Forum with other MODs / Manual Install
========================================================================================
If you *do* have other MODs installed, you will need to install the MOD using easyMOD,
or by executing the instructions in the install file manually.
Servus,
das gleiche bei mir .. nutze jetzt zwar 2.0.22 .. aber beim Alten ging´s auch nicht
Und laut ChatSpot Forum soll´s auch wohl gehen .. siehe hier http://chatspot.sourceforge.net/forum/v ... .php?t=240
Vielleicht hat es ja mittlerweile jemand hinbekommen .. ist ja schon nen Tag älter hier
das gleiche bei mir .. nutze jetzt zwar 2.0.22 .. aber beim Alten ging´s auch nicht

Vielleicht hat es ja mittlerweile jemand hinbekommen .. ist ja schon nen Tag älter hier