ich da ne frage und zwar, bau ich bei mir gerade ne RPG als Forum, und da man das Forum von hier ja nicht passwort geschütz machen kann, also die einzelenen Theads muss ich das ja irgend wie speeren das nur bestimmte leute rein kommen.
Ich hab aber keine lust aus allen leuten Mod´s zu machen, deswegen wollte ich wissen, ob mann Rang namen noch hin zu fügen kann.
Es gibt da den Admin, den Mod und das wars.
Ich hab unter Ränge schon allen eingefügt, aber trozdem kommt man dannnicht da rein, weil es nur für mod und admin geöffnet werden kann, ob wohl ich alles so eingestellt habe das es auch jemand anderes kann.
könnt ihr mir da vielleicht helfen???
Kann Mann Ausser den Admin und Mod rang noch w.zu fügen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
http://amyblack.kostenloses-forum.tk/in ... da947f5c63
Ich bin nämlich nicht seht gut in solchen sachen, und hab auch schon einige probleme.
Ich bin nämlich nicht seht gut in solchen sachen, und hab auch schon einige probleme.
-
HdZ
Dan mach doch für jedes Spiel ein eigenes Forum(Kategorie).Da braucht man keine Mods.
Da kannst du über Gruppen den Zugang regeln.
Du stellst das Forum wo nicht jeder hin soll, auf Spezial.
Dann erstellst du eine Gruppe (zb. Spieler)Dort kommen alle rein die in das Forum sollen.
Anschliesend gehst du auf Gruppen Befugnisse whälst die Gruppe aus und stellst die einfache Befugnisse dieser Gruppe für das entsprechende forum auf Zugang gestatet.
Das Wars.
Da kannst du über Gruppen den Zugang regeln.
Du stellst das Forum wo nicht jeder hin soll, auf Spezial.
Dann erstellst du eine Gruppe (zb. Spieler)Dort kommen alle rein die in das Forum sollen.
Anschliesend gehst du auf Gruppen Befugnisse whälst die Gruppe aus und stellst die einfache Befugnisse dieser Gruppe für das entsprechende forum auf Zugang gestatet.
Das Wars.
-
Luckyze
*rofl* noch jemand wo auf die scheiß kostenlos reinfällt wie ich. du hast da nur beschränkten zugriff auf dein forum.HdZ hat geschrieben:Kann es sein, das das ein Fertich-/Gratishoster ist?
Wenn ja, glaub ich nicht das du hier Support bekommst.
so ein ding hatte ich auch mal, und da bin ich schnell wieder weg.
ich würde dir ans herz legen, suche ein webspace wie klick mich, und downloade dir von hier http://www.phpbb.de/download.php die aktuelle version runter.
he ist nicht schwer als man glaubt.
nur ein backup von dein forum kannst dir gleich aus den kopf schlagen. weil es wird nicht gehen.
Gigabyte