...Ich finde den leider nirgends, weder hier noch bei phpbbhacks, aber ich weiß das es ihn gibt.
Kennt jemand einen Download-Link?
Grüße
Ralf
Suche Top-5 Poster Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also ich habe hier was gefunden: Top 5 Posters hack Den wollte ich eigentlich ausprobieren, weiß aber nicht wo man den downloaden kann. Bei phpbbhacks.com gab es nur einen 10 Poster Mod, das ist mir aber zuviel.
Ich habe jetzt die Mini-Statistik drin und entsprechend angepasst (2 Tabellen rausgenommen).
Grüße
Ralf
Ich habe jetzt die Mini-Statistik drin und entsprechend angepasst (2 Tabellen rausgenommen).
Grüße
Ralf
Auf phpbb2mods.com gibt's "Top X Posters On Forums Index". Für den Download muss man sich aber registrieren.
Auf der Startseite werden unter dem Text "Unsere Benutzer haben insgesamt xxx Beiträge geschrieben innerhalb xxx Themen" die entsprechenden Benutzernamen (Anzahl variabel einstellbar) in absteigender Reihenfolge mit Angabe der Beiträge angezeigt. Das MOD lässt sich auch so konfigurieren, dass nur normale Benutzer, aber keine Administratoren und Moderatoren angezeigt werden, da diese oft verhältnismäßig viel schreiben
Auf der Startseite werden unter dem Text "Unsere Benutzer haben insgesamt xxx Beiträge geschrieben innerhalb xxx Themen" die entsprechenden Benutzernamen (Anzahl variabel einstellbar) in absteigender Reihenfolge mit Angabe der Beiträge angezeigt. Das MOD lässt sich auch so konfigurieren, dass nur normale Benutzer, aber keine Administratoren und Moderatoren angezeigt werden, da diese oft verhältnismäßig viel schreiben

Danke, aber ich lasse jetzt den Mini-Statistik MOD drin, habe die beiden Tabellen beliebteste Themen / neuste Themen rausgenommen, weil ich schon den MOD "Last Popular Topics on Index" drin hatte, die oben auf der Seite angezeigt werden. Unten habe ich die letzten 5 Registrierungen / Top 5 Poster / Webmaster aus der Mini-Statistik, so ist es ganz gut und übersichtlich verteilt.
Grüße
Ralf
Grüße
Ralf