Menü-link-Anpassung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Any
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 14.04.2005 20:24
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Menü-link-Anpassung

Beitrag von Any »

Huhu..

Ich hab im Menü nen Link eingefügt, um mir z.B. die Ränge anzeigen zu lassen. Nun würde ich gern, dass der Link unterhalb des Headers (also unterm Menü) gezeigt wird. Ich hatte das schon mal hinbekommen, aber nun bin ich mit dem Board umgezogen und es klappt auf einmal nicht mehr :-?

Mein Code lautet folgendermaßen (overall_header.tpl)
<a href="rang.html" class="mainmenu"><img src="templates/subSilver/images/icon_mini_members.gif" width="12" height="13" border="0" alt="rang.html" hspace="3" />Foren-Ränge</a>&nbsp; &nbsp;
eigentlich müsste das doch gehen, wegen class="mainmenu" ??

hier mein Board zum selbst anschauen :)
besuch mich doch mal auf meiner Homepage :)
Benutzeravatar
Emanuelle_1982
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 06.03.2006 18:37
Wohnort: Nümbrecht & Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Emanuelle_1982 »

Naja... es wird angezeigt wo du es eingibst...

wo soll es genau stehen? Hinter Button _______ ?
oder in der 4. Zeile - die derzeit noch nicht existiert?
Benutzeravatar
Any
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 14.04.2005 20:24
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Any »

oki, hab mich wohl falsch ausgedrückt, also ich will das das so erscheint, wie wenn man auf user-fotos klickt. so das halt das logo und menü stehen bleibt und drunter die ränge erscheinen wenn man ränge aufruft. ich glaub ich muss das hiermit machen:

http://www.phpbb.de/doku/kb/phpbb_seite

werde ich jedenfalls mal probieren, nachher :)
besuch mich doch mal auf meiner Homepage :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“