also die installation ging gut und alles bin eingeloggt und werde als administrator angezeigt.
nun habe ich folgende probleme.
1.) wenn ich unten auf den administrationpanel link gehe sagt er mir dass die seite nicth vorhanden ist. auch wenn ich händisch draufgehe kommt die gleiche fehlermeldung.
2.) wenn ich mich einlogge, kommt die selber fehlermeldung. wo normalerweise steht. sie sind nun erfolgreich eingeloggt(so ca. ;:D )kommt diese seite ist nicht vorhanden.
wenn ich dann aber zurückgehe bin ich eingeloggt.
einige probleme nach der installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- BraveEagle
- Mitglied
k habs inzwischen rausgefunden, war ne lange nacht 
da ich mir nicht sicher war welche domain ich angeben musst, hab ich natürlich die "Hauptdomain" angegeben.
da ich aber ne subdomain habe, hat er mir alles falsch verlinkt.
bin dann indem ich händisch alles eingegeben hab ins adminmenü gekommen. hab domain umgestellt, und shcon funktioniert es.

da ich mir nicht sicher war welche domain ich angeben musst, hab ich natürlich die "Hauptdomain" angegeben.
da ich aber ne subdomain habe, hat er mir alles falsch verlinkt.
bin dann indem ich händisch alles eingegeben hab ins adminmenü gekommen. hab domain umgestellt, und shcon funktioniert es.