Ich habe ein problem, ich wollte ein neues Style installieren. das habe ich gemacht. doch als ich es zum Stadardforumstyle gemacht hab kommt nur noch folgende meldung beim aufrufen des forums:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open guildwars_royal template config file
DEBUG MODE
Line : 400
File : functions.php
in die administration kann ich auch nicht mehr.
nun hab ich das gesamte template gelöscht. der fehler ist jedoch der gleiche. wie kann ich wieder sub_silver als standardstyle machen ohne in die administration zu gehen. welche datei muss ich dafür editieren?
Danke schonmal im Vorraus
die dokumentation hab ich mir schon angeschaut. die cfg datei heißt genau gleich!
Problem mit Style. brauche schnell hilfe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Bei der Suche findest Du z.B. das hier: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=89
Vielleicht hilft es Dir weiter, probiere es aus
Vielleicht hilft es Dir weiter, probiere es aus
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
-
- Mitglied
Schau Dir das hier an: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=29697
Viele Grüße Carlo
-
- Mitglied
Hier hilft Dir die KB mit Was ist ein CHMOD? und Rechteverteilung
Viele Grüße Carlo
-
- Mitglied