Amod und arcade mod spiel??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jadawin
Mitglied

Amod und arcade mod spiel??

Beitrag von Jadawin »

Hi jungs und mädls,

ich habe bei mir nun seit gut einem Jahr dein activity mod von www.phpbb-amod.com laufen.
Nun war ich mal wieder auf der suche nach neuen games und bin auf www.net4seven.de auf einige yeti spiele gestoßen die ich gerne bei mir mit drin hätte.
Leider kann man sie ja nicht direkt downloaden.
Nun hab ich natürlich über einige umwege aus den Tiefen der Temporären verzeichnisse hier in meinem CentOs auch die swf datein rausgekramt und sie im firefox starten können nur wenn ich sie Hochlade und im activity mod einspiele kommt nur eine weiße seite. Die Berechtigungen stimmen da es die selben wie bei allen anderen sind. Geht das spiel einfach net oder mach ich was falsch??

Und falls das net so funktioniert, wo bekomme ich denn dann die spiele als download her??

oder zuguter letzt kann ich denn diese spiele überhaupt in mein activity mod übernehmen so das sie funktionieren??

cu jadawin
Jadawin
Mitglied

Beitrag von Jadawin »

Hi @ all,

so nun habe mir ein spiel von www. ibparcarde.com runtergeladen. es handelt sich um yeti1greece. nach dem hochladen und dem anpassen der berechtigungen hab ich es auch spielen können nur nach dem speichern der score kam nur der index vom forum.

Habe dann auf net4seven.de in einem post gelesen das man folgenden code in die index.php einbauen soll.

Code: Alles auswählen

if($HTTP_GET_VARS['act'] == 'Arcade')
{
   require "newscore." .$phpEx;
   exit;
} 
nachdem ich das gemacht hab wurde zwar nichtmehr der forenindex angezeigt sondern es kam nur eine weiße seite aber keine scores wurden gespiechert.

woran liegt das ??
Onnicon
Mitglied
Beitrag von Onnicon »

ich kenne den a-mod nicht, aber der code ist für den arcade-mod von defender...wenn ich mich nicht irre... es kann natürlich sein das der a-mod den auch brauch.... aber mehr kann ich dazu nicht sagen....
Jadawin
Mitglied

Beitrag von Jadawin »

hm evtl. sollte man da überlegen auf den arcarde mod zu wechseln oder
Onnicon
Mitglied
Beitrag von Onnicon »

das musst du wissen, ich habe den von defender drin... und finde ihn gut, den a-mod finde ich "überladen" aber das ist ansichtssache
Jadawin
Mitglied

Beitrag von Jadawin »

naja gut überladen kann schon sein ich hab mich dran gewöhnt und die bei uns zocken auch ich würd halt nur gern so ein paar spiele die im arcade mod laufen auch bei mir mit einbeziehen

Zum beispiel yeti1greece es startet zwar und man kann es auch spielen nur die score wird nicht gespeichert und das sollte schon funktionieren
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“