suche Mods!!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Risk27
Mitglied

suche Mods!!!

Beitrag von Risk27 »

Hallo zusammen,

also ich suche mods und zwar:

1. Wo man im Admin berreich von den anderen die pn lesen kann!

2. So das im Admin berreich eine komplette Liste steht welche User es gibt (nicht die online sind)

So ich glaub das wars :wink: :wink: :wink:

Hoffentlich ihr könnt mir helfen!!!

Danke im vorraus!!!!

mfg Risk27
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

Hallo der mod hilft dir da :

>>>Klick mich<<<

viel spaß :wink:
dopppeldecker
Mitglied
Beitrag von dopppeldecker »

Ich habe da auch noch einen:

Link
greetz dopppeldecker
Risk27
Mitglied

Beitrag von Risk27 »

hast du denn auch was zu punkt 2?
Gulaschk@none
Mitglied

dopppeldecker hat geschrieben:Ich habe da auch noch einen:

Link
bei ein post muß man ja nicht gleich ihn wieder so kommen ,ich glaube dir ist das am anfang auch passiert :roll:

und wenn man nicht weiß wie der mod heist ist es manchmal schwer den mod in der suche zu finden ...
Gulaschk@none
Mitglied

Re: suche Mods!!!

Risk27 hat geschrieben:So das im Admin berreich eine komplette Liste steht welche User es gibt (nicht die online sind)
steht doch in der mitglieder liste ?,und wenn machst die ein link von der liste ins acp
Fabrizio
Mitglied

Re: suche Mods!!!

Beitrag von Fabrizio »

Hi!
Risk27 hat geschrieben:2. So das im Admin berreich eine komplette Liste steht welche User es gibt (nicht die online sind)
Da gibt es mehrere, zum Beispiel diese hier: Simple Admin Userlist und Übersicht inaktiver/aktiver Mitglieder.

Gruß,
Fabrizio
dopppeldecker
Mitglied
Beitrag von dopppeldecker »

Gulaschk@none hat geschrieben:
dopppeldecker hat geschrieben:Ich habe da auch noch einen:

Link
bei ein post muß man ja nicht gleich ihn wieder so kommen ,ich glaube dir ist das am anfang auch passiert :roll:

und wenn man nicht weiß wie der mod heist ist es manchmal schwer den mod in der suche zu finden ...
Ab wievielen Posts darf man sie denn auf die Suche hinweisen ? Wofür ist die Suche da ?? Ist sie nur für User die länger in einem Forum angemeldet sind ? :o

Dir wünsche ich natürlich weiterhin viel Spass dabei für andere die Links raus zu suchen. So hast du wenigstens Beschäftigung. *kopfschüttel*
greetz dopppeldecker
Risk27
Mitglied

Beitrag von Risk27 »

Danke an die, die mir geholfen haben, hatte nichts in der suche gefunden
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“