Suche Topic gelesen? MOD für Admin

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
monzon
Mitglied

Suche Topic gelesen? MOD für Admin

Beitrag von monzon »

Hallo, ich bin Admin eines Forums und jetzt suche ich ein MOD für mich, also admin wo ich anschauen kann ob der user xyz ein bestimmtes topic gelesen hat etc... interessant wäre auch noch insg welche er gelesen hat...hab hier im forum schon gesucht aber nichts gefunden :(

vielen dank für die hilfe!

achja habe phpbb 2.0.1.9
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Such mal auf den üblichen Seiten nach dem MOD Admin User Viewed Posts Tracker. :wink:
Dieser MOD zeigt dem Admin unter dem Profil des Users an, welche Themen er aufgerufen hat, wie oft er sie aufgerufen hat und wann er das Thema zuletzt aufgerufen hat.

Schönen Gruß,
DerGonzo!
monzon
Mitglied

Beitrag von monzon »

also ich habe gerade den MOD User Viewed Posts Tracker installiert, jedoch zeigt der mir nix an lol...ich hab alles richtig installiert usw...jedoch steht das es für Compatibility: 2.0.4 ist...hab keine aktuellere gefunden... :( :( :(
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Dir ist schon klar, daß der MOD erst ab dem Zeitpunkt funktioniert, wo er eingebaut wurde?
Der MOD loggt mit und er kann nur das mitloggen, was passiert seitdem er eingebaut ist. :roll:

Schönen Gruß,
DerGonzo!
monzon
Mitglied

Beitrag von monzon »

ja das ist mir schon klar....aber es waren ja user gerade im boad und es wurde nichts in die datenbank geschrieben....ich warte noch das wochenende ab...

edit: lol hab die sicherungsdateien hochgeladen war ja klar das dann nix neues kommt....
aber nun hab ich das richtige hochgeladen und es funktioniert nicht...alles richtig gemacht, habe 3x kontrolliert....wenn ich nun auf einen beitrag will bleibt die seite weiß...profil aufrufen kann ich auch nicht....kommt kein profil :(

mist geht wohl mit der neusten version von phpbb nicht :(
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Ich würde eher vermuten, daß Du beim Einbau einen Fehler gemacht hast, denn ich habe die neueste Version von phpBB (2.0.19). Die MOD-Version 1.0.0 scheint die aktuellste zu sein (zumindest läuft sie mei mir). :wink:
monzon
Mitglied

Beitrag von monzon »

so ich hab nochmal alles angeschaut und alles nochmal von neu installiert...aber es geht weiterhin nicht...vll liegt es an den mods die ich installiert habe...keine ahnung bei mir geht es aufjedenfall nicht...kennt jemand noch einen anderen mod?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“