Hi,
habe den heise news ticker in mein portal einbauen wollen aber irgendwie ist die darstellung nicht wirklich richtig siehe screenshot:
[ externes Bild ]
was habe ich da falsch gemacht?
fehlt da vielleicht der cmx news mod oder sowas? wann ja wo kann ich den downloaden?
[Fixed]Probleme mit Heise News ticker
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Fixed]Probleme mit Heise News ticker
Zuletzt geändert von Gismo110 am 02.05.2006 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
hi habe den cmx mod jetzt eingebaut und bekomme im acp diese fehlermeldung:
was kann dort falsch sein? hab alle datein kopiert
habs hinbekommen. Nur irgendwie ist das nicht wirklich der mod den ich mir vorgestellt habe.- Ist es möglich die News inns portal zu packen unter den willkommensblock?
Code: Alles auswählen
Couldn't find news images
DEBUG MODE
The news images were not found
Line : 62
File : admin_news_cats.php
habs hinbekommen. Nur irgendwie ist das nicht wirklich der mod den ich mir vorgestellt habe.- Ist es möglich die News inns portal zu packen unter den willkommensblock?