problem mit wahrscheinlich mit dem yellow card mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kleiner_jens
Mitglied

problem mit wahrscheinlich mit dem yellow card mod

Beitrag von kleiner_jens »

hi ich hab ein problem in meinem forum und zwar sind über jedem beitrag immer ein link der irgendwie komsich sit ich ahb hier mal ein screenshot gemacht : Hier .... und naja wenn ich drauf klicke dann gib es einen fehler ... und wenn ich nur den mauszeiger drafhalte dann komm flogendes unten in der füßleiste des browsers: "http://jensml.je.funpic.de/<!-- Start add - Yellow card admon MOD --><form method=" (ohne") ich schötze das es am yellow card mod liegt bin mir aber nicht sicher und deshlab frage ich hier um hilfe ... wäre sehr nett wenn mir geholfen wird.. danke

mfg jens
kleiner_jens
Mitglied

Beitrag von kleiner_jens »

kann mir heri keiner helfen.. ist echt dringend ... ich alde auch gerne dateien hoch...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“