HILFE mein FORUM FUNKT. GARNICHT MEHR!!!!color-group Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bevor jemand mein Thread vergisst. MEIN FORUM IST DEFEKT !!! Und man kann nichts machen woran liegt es siehe Fehlermeldung . 50-60Leute Fragen mich wann funkt. es wieder ....... . Daher ist es WICHTIG wenn von keinem was kommt sagt mir wo man HILFE BEKOMMT !!!!!
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/hosting/retosch/phpBB2/includes/functions.php on line 412
ICH meine , wenn NIEMAND einen RAT hat ( was ich nicht hoffe ) , dann seit so FAIR und sendet mir eine PN mit einem LINK von einer anderen Seite ich GARANTIERT geholfen werde. Damit mein Forum wieder läuft . Da man nichts machen kann . Komplett TOT
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/hosting/retosch/phpBB2/includes/functions.php on line 412
ICH meine , wenn NIEMAND einen RAT hat ( was ich nicht hoffe ) , dann seit so FAIR und sendet mir eine PN mit einem LINK von einer anderen Seite ich GARANTIERT geholfen werde. Damit mein Forum wieder läuft . Da man nichts machen kann . Komplett TOT
naja gut wie ich sehe bin ich wohl falsch am platz mit meinen problem. daher könnt ihr diesen THREAD schließen, da ja anscheind mir garkeiner helfen kann. weder mods noch admins etc. . Ich finde es schade das so viele es gelesen haben aber so gut wie keiner eine antw. geschrieben hat. SCHADE nun ja WARTEN will ich auch nicht mehr auf eine gescheite Antw. da die Leute ungeduldig werden mit dem Forum , von daher muss ich irgendwo SUCHEN.
~closen bitte~
~closen bitte~
wenn du keine ahnung von modden hast wieso lässt du es dann nicht einfach oder besorgst dir gleich ein orion?
außerdem hat modden nix mit programmieren können zu tun, sondern man braucht lediglich ein bisschen zeit und ruhe, ja und lesen sollte man vielleicht noch können, das wär von vorteil.
wenn man so ein "wichtiges" forum wie du hat
, wo gleich "50-60 leute" registriert sind, dann sollte man vielleicht solche mods nicht im live environnment ausprobieren sondern erstmal in einem testboard.
aja, und auch wenn du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst, bekommst du trotzdem nicht eher Hilfe.
außerdem hat modden nix mit programmieren können zu tun, sondern man braucht lediglich ein bisschen zeit und ruhe, ja und lesen sollte man vielleicht noch können, das wär von vorteil.
wenn man so ein "wichtiges" forum wie du hat

aja, und auch wenn du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst, bekommst du trotzdem nicht eher Hilfe.

Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass $colors nicht als global definiert wurde oder gar nicht alle notwendigen phpBB-Dateien korrekt eingefügt und hochgeladen wurden. Dies schließe ich a) aus der Fehlermeldung "Call to a member function on a non-object" und b) aus der betreffenden Zeile und den darin enthaltenen Quellcode "$colors->lang();". Und was sagt dir das? Überprüfe bitte, ob sich alle Dateien am rechten Fleck befinden und ob du alles so eingebaut hast, wie in der Installationsanleitung angegeben. Solltest du mir jetzt innerhalb von 5 Minuten antworten, dass du alles korrekt eingebaut hast, so kann ich davon ausgehen, dass du nicht richtig nachgesehen hast. Zum MOD-Einbau braucht man nun mal Ruhe und Zeit...retosch hat geschrieben:Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/hosting/retosch/phpBB2/includes/functions.php on line 412
Eine Sache ist mir Heute aufgefallen: wenn ich mein Forum öffnen möchte, ändert sich der Pfad am Ende mit /install_color/install.php gefolgt von :
Dabei sind alle Files von MOD dort wo Sie hingehören mhhh ???
Was auch eine Frage wäre ist : welche von den beiden Anleitung soll man verwenden ???
1.
MOD Title: Advanced Group Color Management
## MOD Author: Phantomk <phantomk@modmybb.com> (N/A) http://www.modmybb.com/
## MOD Description: Modify's the Group system to add colors.
## MOD Version: 1.2.4
oder
2.
MOD Title: Advanced Group Color Management for CH 2.1.4
also ich weiss z.B. nicht was da der unterscheid ist ?? okay was man sieht ist das Sie sich leicht unterscheiden beim bearbeiten der Files aber auch nur minimal . Ich habe alles so gemacht wie es in der 1. Anleitung steht
Dabei sind alle Files von MOD dort wo Sie hingehören mhhh ???
Was auch eine Frage wäre ist : welche von den beiden Anleitung soll man verwenden ???
1.
MOD Title: Advanced Group Color Management
oder
2.
MOD Title: Advanced Group Color Management for CH 2.1.4
also ich weiss z.B. nicht was da der unterscheid ist ?? okay was man sieht ist das Sie sich leicht unterscheiden beim bearbeiten der Files aber auch nur minimal . Ich habe alles so gemacht wie es in der 1. Anleitung steht
Anscheinend nicht, wenn es zu Fehlermeldungen kommt.retosch hat geschrieben:Dabei sind alle Files von MOD dort wo Sie hingehören mhhh ???

Hast du den CH-MOD Version 2.1.4 installiert? Wenn nicht, dann musst du wohl oder übel Anleitung 1 verwenden.retosch hat geschrieben:Was auch eine Frage wäre ist : welche von den beiden Anleitung soll man verwenden ???

P.S.: In deinem Fall ist es echt besser, du wendest dich an die Jobbörse und studierst derweil die MODs-FAQ und Knowledgebase, denn wie ich sehe, kommen wir so auf keinen grünen Zweig.