Infozeile für Gäste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Anonymer User
Mitglied
Infozeile für Gäste

Beitrag von Anonymer User »

Habe die Suche benutzt und ich weiß auch, dass es da was gibt - nur finde ich es nicht! :oops: Hatte mal eine MOD gesehen mit deren Hilfe eine Zeile für Gäste angezeigt wurde. Dieses Zeile wurde immer ganz oben auf der Seite angezeigt (auch wenn man die seite gescrollt hat). Hat jemand vielleicht eine Ahnung von was ich spreche? :wink:

Oder irre ich mich und die Zeile schwebte nicht mit? Meinte so etwas: http://www.rh-media.info/automobil-forum/forums.html (ganz oben).

mfg 8)
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

ich glaube was du suchst ist der phpbb info bar
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Anonymer User
Mitglied

Ja, genau das ist es. Tausend Dank und Grüße nach Österreich!

EDIT:
Eine Frage noch: kann man diese Teil auch unten an den Bildschirm pinnen?! Wenn ja, wie?

EDIT #2:
Bei mir schiebt es jetzt beim IE das Logo nach unten uns auf diese Weise wird mein menü verschoben. Kann man auch eine Einstellung wählen, dass diese Leiste über der Seite schwebt ohne Inhalte zu verschieben?!

Edit #3:
Antwort

mfg 8)
TheMadMike
Mitglied
Beitrag von TheMadMike »

Hi,

Habe auch den Mod, aber beim runtercrollen, bleibt der Sturr auf seinen Platz oben.

Wie kann ich ändern, dass er mit runter scrollt?

Mfg Mike
--------------> http://hcclub.de <---------------
------------> Php Hilfe <-------------
------->Top<--------
Anonymer User
Mitglied

Bei mir bleibt er auch nur beim Internet Explorer an der Stelle kleben. Frag vielleicht mal bei http://www.community.cback.de. Wenn du eine Lösung hast sag doch bitte Bescheid! :grin:
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Sucht mal bei www.oxpus.de, da wurde es besprochen und gelöst ;)

ich weis nur nicht ob er die Dateien noch als Attachment gelassen hat im posting.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“