Seit heute ist uns aufgefallen, dass die Emails die über den Mailbutton eines Profils/Beiträge etc. abgesendet werden ausschließlich an den Absender gehen. Der Adressat erhält die Mail nicht. Hake ich die Kopie an, bekomme ich 2 Mails...
Komischer Weise gehen die Massenmails tadellos.
Ich habe gerade die Suche betätigt und das Problem häufiger gefunden- allerdings keine Lösung. Den View Profile Mod haben wir nicht eingebaut ...
Die phpBB-Version ist auf dem aktuellen Stand ... und leider kann ich den Zeitpunkt des Problems nicht eingrenzen ....
Vielen Dank für jede Hilfe
LG Dirk
Email über Profil geht nur an Absender
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich habe ein gemodetes Forum phpbb2 1.52 Plus (2.0.17) und mir diesen MOD Advanced IP Tracking eingebaut. Dabei bin ich nun nach Wochen drauf gekommen, dass die E-Mailfunktion übers Board nicht mehr funktioniert. Der Absender bekommt das mail auf seinem Namen wieder retour.
Ich habe nun dies so behoben, dass ich den Eintrag in der includes/page_header.php wieder löschte.
und in der includes/page_tail.php oberhalb von
include_once($phpbb_root_path . 'includes/functions_jr_admin.' . $phpEx);
einfügte
Weder am MOD IP Tracking noch an anderen funktionen ist mir bis jetzt ein Fehler aufgefallen.
Ich habe nun dies so behoben, dass ich den Eintrag in der includes/page_header.php wieder löschte.
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
includes/page_header.php
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
#
define('HEADER_INC', TRUE);
#
#-----[ BEFORE, ADD ]---------------------------------------------
#