yellow_card_1.4.12em

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zlocko

yellow_card_1.4.12em

Beitrag von Zlocko »

Ich hab grad diesen MOD yellow_card_1.4.12em eingebaut und als ich die SQL Update mit der beiliegenden yellow_card_db_update.php gemacht hatte sagte er mir folgendes

Code: Alles auswählen

Failed obtaining forum access control lists

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'a.auth_ban' in 'field list'

SELECT a.forum_id, a.auth_view, a.auth_read, a.auth_post, a.auth_reply, a.auth_edit, a.auth_delete, a.auth_sticky, a.auth_announce, a.auth_vote, a.auth_pollcreate, a.auth_ban, a.auth_greencard, a.auth_bluecard, a.auth_mod FROM phpbb_auth_access a, phpbb_user_group ug WHERE ug.user_id = 2 AND ug.user_pending = 0 AND a.group_id = ug.group_id AND a.forum_id = 11

Line : 171
File : auth.php
Kann mir jemand helfen? Wo knnte der Fehler liegen ? :oops:

Danke im vorraus
MfG
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

Hab es heute nochmal aufgegriffen, das Thema und hab es geschaft einzubauen. Funktioniert fast einwandfrei bis auf einen Fehler :oops: .

Im ACP ist die linke Spalte kompl. weiss

Bitte, sagt mir ob so ein Problem schon mal aufgetreten ist ? Oder sagt mir bitte in welcher .php der Fehler sein müßte ! Hab jetzt alle Dateien und Veränderungen nochmal durchkontr. und hab nichts gefunden. :oops:

Wie gesagt, ich kann ins ACP aber die Linke Spalte ist kompl. weiß. :-?
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

Danke , hat sich erledigt. :wink:

Fehler lag in der admin_users. Hab sie neu gemacht. Und jetzt gehts.
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

So jetzt habe ich noch eine letzte Frage in zusammenhang mit diesem MOD und hoffe das mir jetzt jemand helfen könnte.

Wie mach ich es das über dem Avatar eines verwarnten oder blockiertem User die jeweilige Karte rot und gelb angezeigt wird.

Hoffe das mir jemand diese Frage beantworten kann. :wink:
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

*push*

Kann mir jemand helfen?

Wie gesagt, wenn jemand die rote Karte bekommt, steht über seinem Avatar nur das Wort "Ban" . Ich hätte es aber das dann die Rote Karte angezeigt wird.
Andersrum auch mit der Gelben Karte.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“