ansicht profil kein msn - icon

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kkw
Mitglied

ansicht profil kein msn - icon

Beitrag von kkw »

hallo,

habe hier im board schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. wenn ich in meinem profil eine adresse für den msn - messenger angebe, dann erscheint die komplette adresse im profil anstatt des msn - icons, so wie es bei icq, yahoo usw. der fall ist. woran kann dies liegen? weil ist zwar kein schwerwiegendes problem, aber vom stylistischen her vollkommen inakzeptabel. danke für eure hilfe.

lg kkw

phpbb 2.0.19
kkw
Mitglied

Beitrag von kkw »

anmerkung zu oben: das icon_msnm.gif wird in den profilen nicht dargestellt. anscheinend fehlt irgendwo der code dafür, so wie es bei icq, yahoo usw. ist. wo bzw. was muss ich da einstellen. bitte um hilfe, danke ...

kkw
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo

Wie wärs hiermit:
Link MSN Profile
?
kkw
Mitglied

Beitrag von kkw »

danke, viele grüße in meine heimatstadt und die jg -stadtmitte :D