[HHpUG]: ...abseits vom Style-Forenprojekt...
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Das muss ja auch nicht so schrecklich spät sein im Max&Co...man könnte das ja auch eher frühen Abend machen und dann am Samstag, so dass eventuell jeder noch clubmässig seiner Wege gehen kann 

...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
...das mit der Kneipe ist ja ganz schön untergegangen 
Nur weil es mir grade einfällt...ich bin morgen abend im Fundbureau in der Stresemann...
Infos zur Party unter www.darkmeeting.de...ist sicherlich nicht jedermans Musik, aber vielleicht verirrt sich mal wer

Nur weil es mir grade einfällt...ich bin morgen abend im Fundbureau in der Stresemann...
Infos zur Party unter www.darkmeeting.de...ist sicherlich nicht jedermans Musik, aber vielleicht verirrt sich mal wer

Dann reaktivieren wir es hiermitKortirion hat geschrieben:...das mit der Kneipe ist ja ganz schön untergegangen

Wann passt es wem am besten? Kann jeder ja mal schreiben, wann er ca. Zeit hat.
Mo-Fr ab 18:00 Uhr
Sa u. So ab 15 Uhr
Vlt. finden wir ja einen Termin, wo die meisten können, wenn sie denn den Thread lesen