Hmpf, dann versuche das mal. Es scheint so, als wenn da doch etwas mit dem Enhanced Poll nicht stimmt. So weit ich das überblicken kann, wurde er gemäß Anleitung eingebaut. Vielleicht schaust du dich mal in Threads zum Thema Enhanced Poll um.Jey hat geschrieben:Hm, aber Du hast ja völlig recht, die Klammer wird geschlossen aber nie geöffnet. Soll ich mal hinten eine schließende Klammer wegnehmen?
Fehlermeldung durch Quiz Hack [erledigt]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Huhu,
tja, vielleicht vertragen sich die beiden Mods nicht miteinander.
Ob ich mal "saerdnaer" anschreiben darf, der hat schon sooooo oft bei solchen Problemen helfen können und hat den Mod wohl selbst entwickelt!?
Trotzdem bedanke ich mich bei Dir nochmal gaaaaaaaaaaanz herzlich für Deine Mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Jey
tja, vielleicht vertragen sich die beiden Mods nicht miteinander.

Ob ich mal "saerdnaer" anschreiben darf, der hat schon sooooo oft bei solchen Problemen helfen können und hat den Mod wohl selbst entwickelt!?
Trotzdem bedanke ich mich bei Dir nochmal gaaaaaaaaaaanz herzlich für Deine Mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Jey
Hi!
Wie gesagt, wenn mein Gegenüber aktiv mitmacht, ist es auch ein Vergnügen. Na ja, und es ist schon interessant herauszufinden, woran es nun liegt. Aus Fehlern wird man ja klug. 
Viel Erfolg jedenfalls. Ich hoffe, dass du eine Lösung findest. Es wäre lieb, wenn du sie dann hier reinstellst, auch für die Nachwelt.
Viele Grüße,
Fabrizio

Das kann auch sein, glaube ich aber weniger, denn es gibt bestimmt genügend User hier, die beide eingebaut haben. Ich selbst nutze nur den Enhanced Poll, deshalb kann ich zu dem anderen leider keine Aussagen treffen bezüglich der Verträglichkeit.Jey hat geschrieben:[...] tja, vielleicht vertragen sich die beiden Mods nicht miteinander.

Auf einen Versuch kommt es auf jeden Fall an. Die Autoren wissen dort oft am ehesten Bescheid. Ansonsten empfehel ich wie gesagt das Fragen in Threads bezüglich des Enhanced Polls, besonders eben beim Autor Acid.Jey hat geschrieben:Ob ich mal "saerdnaer" anschreiben darf, der hat schon sooooo oft bei solchen Problemen helfen können und hat den Mod wohl selbst entwickelt!?
Keine Ursache, habe ich gerne gemacht.Jey hat geschrieben:Trotzdem bedanke ich mich bei Dir nochmal gaaaaaaaaaaanz herzlich für Deine Mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Erfolg jedenfalls. Ich hoffe, dass du eine Lösung findest. Es wäre lieb, wenn du sie dann hier reinstellst, auch für die Nachwelt.
Viele Grüße,
Fabrizio
Hallo saerdnaer,
meine Güte, das hört sich ja hoch kompliziert an. Ihr habt ja meine volle Hochachtung! All diejenigen, die sowas entwerfen bzw. programmieren können aber die kleine Jey kann das leider nicht!
Da ich es aber gerne könnte habe ich mir Deinen Text und die quiz.php angesehen und frage mich ob ich Zeile 468 ändern muß
... und zwar so:
Liege ich damit richtig?
VIELEN HERZLICHEN DANK für Deine Mühe!!!
LG
Jey
meine Güte, das hört sich ja hoch kompliziert an. Ihr habt ja meine volle Hochachtung! All diejenigen, die sowas entwerfen bzw. programmieren können aber die kleine Jey kann das leider nicht!

Da ich es aber gerne könnte habe ich mir Deinen Text und die quiz.php angesehen und frage mich ob ich Zeile 468 ändern muß
Code: Alles auswählen
submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("'", "''", $username), str_replace("'", "''", $subject), str_replace("'", "''", $message), $poll_title, $poll_options, $poll_length);
submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("'", "''", $username), str_replace("'", "''", $subject), str_replace("'", "''", $message), $poll_title, $poll_options, $poll_length, &$show_endtime, &$show_results);
VIELEN HERZLICHEN DANK für Deine Mühe!!!
LG
Jey
fast richtig;
das die auch nie das $post_data feld dafür verwenden, dann hätten wir die probleme nicht.
mfg ah
$show_endtime = false;
$show_results = false;
submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("'", "''", $username), str_replace("'", "''", $subject), str_replace("'", "''", $message), $poll_title, $poll_options, $poll_length, $show_endtime, $show_results);
mfg ah
Huhu, 
mensch klasse, habe das jetzt so eingefügt und die Fehler werden weniger. Leider bleibt noch die Meldung von Zeile 112
Hab ich da jetzt noch was vergessen?
Lieben Gruß
Jey
Nachtrag:
Ja klar! In Zeile 464
DAS WAR'S!!! JUHUUU Keine Fehlermeldung mehr!!! [ externes Bild ] einfach genial!!!! [ externes Bild ]
Vielen lieben Dank!!! [ externes Bild ]

mensch klasse, habe das jetzt so eingefügt und die Fehler werden weniger. Leider bleibt noch die Meldung von Zeile 112
Warning: Missing argument 14 for prepare_post() in /home/httpd/vhosts/jeymagic.de/httpdocs/Forum/includes/functions_post.php on line 112
Warning: Missing argument 15 for prepare_post() in /home/httpd/vhosts/jeymagic.de/httpdocs/Forum/includes/functions_post.php on line 112

Lieben Gruß
Jey
Nachtrag:
Ja klar! In Zeile 464
prepare_post($mode, $post_data, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $error_msg, $username, $bbcode_uid, $subject, $message, $poll_title, $poll_options, $poll_length, $show_endtime, $show_results);
Vielen lieben Dank!!! [ externes Bild ]