hi ich suche verschiedene Mods die ich nun aufzählen werde:
aber ich sollte vieleicht sagen das ich bis jetzt noch garnichts auf meinem phpbb habe. also ich brauche alles was man für die mods braucht
Laughing
1. Ein Usergästebuch das jeder user auf seiner nickpage hat (ich glaube das heist so ^^) wo man einem User punkte schenken bzw abziehen kann. allerdings habe ich nohc keinen mod wo man punkte oder so verschänken oder beckommen kann.
2. eine Buddylist. Man soll personen im forum in seiner Buddylist einladen können und auch deren status sehen.man soll auch punkte bezahlen um ein Buddy in seine liste hinzuzufügen/ zu entfernen.
3. user sollen eigene Gruppen aufmachen können in der dann andere leute joinen können
4. man sollte bei dem punkte system auch punkte fürs on sein beckommen oder halt wenn einer einem punkte schenkt .
5. ein portal oder sowas wie bei z.b. www.os-community.de (da gibt es auch die anderen sachen. so sollte es nachher auch etwa aussehen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich würde mich echt mega freuen
wenn ich beispiele braucht dann geht auf www.os-community.de
Ich danke schonmal im vorraus vielmals !!![/b]
suche verschiedene mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied
-
Shortyshort
- Mitglied
schliess ich mich hier einfach mal an..
ich habe bereits die suche bemüht, aber nix gefunden.
Ich suche einen Mod mit dem sich der Beitragscounter komplett entfernen lässt. Nicht nur für bestimmte foren/kategorien, sondern komplett, bis vielleicht aus der profilansicht. auch in der Memberlist sollte der counter entfernt werden.
ich habe bereits die suche bemüht, aber nix gefunden.
Ich suche einen Mod mit dem sich der Beitragscounter komplett entfernen lässt. Nicht nur für bestimmte foren/kategorien, sondern komplett, bis vielleicht aus der profilansicht. auch in der Memberlist sollte der counter entfernt werden.
Dazu braucht man keinen MOD, einfach in den entsprechenden Dateien die entsprechende Stelle finden und auskommentieren. Wie und wo das geht, siehe hier und hier...Shortyshort hat geschrieben:Ich suche einen Mod mit dem sich der Beitragscounter komplett entfernen lässt. Nicht nur für bestimmte foren/kategorien, sondern komplett, bis vielleicht aus der profilansicht. auch in der Memberlist sollte der counter entfernt werden.