Moderator als Normalen User anzeigen, woher die User-Id????

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Diplomklempner
Mitglied

Moderator als Normalen User anzeigen, woher die User-Id????

Beitrag von Diplomklempner »

Hallo,
Ich wollte bei mir im Forum einen bestimmten Moderator als normalen User anzeigen, hab danach auch schon gesucht und auch nen Snippet gefunden aber das klappt bei mir irgendwie nicht....

Wo ich mir schon meine Gedanken gemacht hab ist ob es an der User-Id liegt welche ich eintrage, ich habe die aus der Tabelle php_user in meiner Datenbank entnommen aber leider klappt es damit nicht....

Mfg
Carsten
Zuletzt geändert von Diplomklempner am 21.03.2006 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
MX5

Re: Moderator als Normalen User anzeigen

Beitrag von MX5 »

Diplomklempner hat geschrieben:Hallo,
Ich wollte bei mir im Forum einen bestimmten Moderator als normalen User anzeigen, hab danach auch schon gesucht und auch nen Snippet gefunden aber das klappt bei mir irgendwie nicht....

Wo ich mir schon meine Gedanken gemacht hab ist ob es an der User-Id liegt welche ich eintrage, ich habe die aus der Tabelle php_user in meiner Datenbank entnommen aber leider klappt es damit nicht....

Mfg
Carsten
SO etwas möchte ich bei mir auch machen.
ich will nur etwas neues reinediten (WEIß ABER NICHT WIE).
Dass dort unten Administrator, Moderator UND Webmaster steht.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“