hi
kannst du mir wohl nochmal helfen?
Ich habe dieses problem:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=420 ... sc&start=0
wenn du dich da durchließt denke ich wirst du verstehen was mein problem ist. Ich verstehe es leider nicht weil ich nicht nachvollziehen kann wie du meine portal_body.tpl bearbeitet hast. Kannst du dich dem nochmal annehmen und die datei so umbauen das das in dem thread klappen könnte?
ich verlinke dir die orig datei nochmal als zip:
http://mitglied.lycos.de/gismo1101/portal_dateien.zip
danke im vorraus
wetter im ezportal modifizieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,Gismo110 hat geschrieben:wenn du dich da durchließt denke ich wirst du verstehen was mein problem ist.
naja fast 70 Beiträge!? Da hab ich doch besseres zutun. sry.
Hol dir doch einfach die normale Santdart portal_body.tpl und dann kannste ja vergleichen.Gismo110 hat geschrieben:Ich verstehe es leider nicht weil ich nicht nachvollziehen kann wie du meine portal_body.tpl bearbeitet hast.

Julian
closett hat geschrieben:Hi,Gismo110 hat geschrieben:wenn du dich da durchließt denke ich wirst du verstehen was mein problem ist.
naja fast 70 Beiträge!? Da hab ich doch besseres zutun. sry.
Hol dir doch einfach die normale Santdart portal_body.tpl und dann kannste ja vergleichen.Gismo110 hat geschrieben:Ich verstehe es leider nicht weil ich nicht nachvollziehen kann wie du meine portal_body.tpl bearbeitet hast.![]()
Julian