Schreiben nur nach Bezahlung (per SMS) erlauben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ISSchuster
Mitglied

Schreiben nur nach Bezahlung (per SMS) erlauben

Beitrag von ISSchuster »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MOD für folgende Anforderung:

Der User kann sämtliche Foren lesen, allerdings in bestimmten oder allen Foren nur dann posten, wenn er sich dafür einen Key per SMS-Bezahlung geholt hat.

User schickt SMS, diese wird mit beispielsweise 1,99 € tarifiert und dafür bekommt er eine Woche lang Zugang zu den sonst gesperrten Forumsbereichen, d.h. er kann jetzt auch posten und nicht nur Einträge lesen.

Nach einer Woche läuft der Key automatisch ab und der User müsste sich einen neuen Wochenkey via SMS holen, wenn er weiterhin posten möchte.

Wäre super wenn jemand eine Idee hat oder den passenden MOD kennt. Ich habe bereits einige Seiten "durchwühlt" aber leider nichts passendes gefunden - oder das passende auch nur nicht erkannt...

Mfg

Stefan Schuster
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

oje, sowas gibts soweit ich weiß nicht.
mir ist nur irgendwas mit paypal in erinnerung, such mal bei phpbbhacks.con nach "paypal".
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
emha
Mitglied

Beitrag von emha »

Oh, so etwas könnte ich auch gebrauchen! ;)

Wär super, wenn du's postest, wenn du was passendes gefunden hast! :)

emha
emha
Mitglied

Beitrag von emha »

*schieb* :)

Hat sich hier schon was ergeben? ;)
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Da dort eindeutig ein kommerzieller Hintergrund vorhanden ist, würd ich es mal in der Jobbörse versuchen. :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“