Moin
Ich möchte gerne, dass neue User bei der Registrierung statt der Zeile "Beruf", die Zeile die Zeile "Immatrikuliert seit:" angezeigt bekommen. Reicht es dafür einfach in der lang_main.php den eintrag zu ändern, oder ist da sonst noch was zu beachten?
ok - habe ich schon gemacht. wie kann man das neben den beiträgen anzeigen lassen (also so wie wohnort....)?
mfg alex
Zeile im Profil umbennen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ÖFFNE viewtopic.php
und
SUCHE
FÜGE DANACH (in der Zeile) EIN
SUCHE
FÜGE DANACH EIN
SUCHE
FÜGE DANACH EIN
ÖFFNE templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
SUCHE
FÜGE DANACH (in der Zeile) EIN
und
SUCHE
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yimCode: Alles auswählen
, u.user_occCode: Alles auswählen
$poster_from = ( $postrow[$i]['user_from'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Location'] . ': ' . $postrow[$i]['user_from'] : '';Code: Alles auswählen
$poster_occ = ( $postrow[$i]['user_occ'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Occupation'] . ': ' . $postrow[$i]['user_occ'] : '';Code: Alles auswählen
'POSTER_FROM' => $poster_from,Code: Alles auswählen
'POSTER_OCC' => $poster_occ,SUCHE
Code: Alles auswählen
<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}Code: Alles auswählen
<br />{postrow.POSTER_OCC}Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
-
kaystrobach
- Mitglied
Das sollte in den CVS Zweig mit aufgenommen werden
Das sollte in den CVS Zweig mit aufgenommen werden, zumindest die Änderungen in den PHP Dateien ...