Nachdem ich diverse Mods eingebaut habe - die alle funktionierten, beobachte ich ständig Umlautprobleme. Die Mods laufen ja, baue ich die lang_main.php wieder zurück, sprich den mod wieder aus, läuft das Forum wieder mit korrekten Umlauten. Was ist hier los? Was muss ich berücksichtigen?
(auch das Ändern n utf-8 konnte nicht alle Umlautprobleme beheben, bsp. werden dann in PM's keine Umlaute angezeigt)
Auch überlege ich deswegen eine SE zu benutzen... wie schaut es da mit den Themes aus - benutze derzeit AcidTechPurple - sind diese dennoch verwendbar?
Danke
svb
Genereller Mod Einbau und die Folgen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.