phpBB : Kritischer Fehler
Could not open fi_subtext template config file
DEBUG MODE
Line : 400
File : functions.php
kann mir jemand helfen wie die änderung rückgängig machen kann? ich habe von Subsilver auf fi_subtext changen wollen und danach Peng!
Komisch ist das wenn ich auf dem Template Ordner Styles rüberkopiert habe (zb morpheus oder eben fi_subtext) die Styles im ACP nicht angezeigt resp nicht installiert werden konnten, aber beim Styles erstellen/äbändern wurden diese gelistet....
oh je, ich habe Standart Style geändert und nun folgendes...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpmysqladmin?
wo finde ich das Tool? die Datenbank habe ich ja auf meinem Server via ein Grafisches Tool erstellen müssen.. leider finde ich die DB nicht... bin ein Anfänger was MYSQL und PHP anbelangt...
jpijeah...
coool, habe zwar 3x einen Installationsanlauf gebraucht aber jetzt funktioniert es tadellos, cool das Tool wirklich....
Tausend Dank..

Tausend Dank..