Zustimmung einer Erklärung vor Besuch eines Bereiches des F.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sven
Mitglied
Zustimmung einer Erklärung vor Besuch eines Bereiches des F.

Beitrag von Sven »

Hi zusammen,

ich hab gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ich möchte einen neuen Bereich in meinem Forum starten welcher aber nur für registrierte User sein soll. Ist ja kein Thema, aber: jeder User muss bei seinem ersten Besuch in diesem Bereich einer Datenschutzerklärung positiv zustimmen - aber nur in diesem neuen Bereich, alles andere bleibt wie es ist. Ist euch so ein Mod bekannt der mir das ermöglicht ?

Danke für eure Hilfe, Sven
Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !
Harki
Mitglied
Beitrag von Harki »

Falls Du kein MOD findest, das Deinen Erwartungen entspricht, könntest Du das auch mit Standard-phpBB-Mitteln regeln: Du machst das Unterforum nur für die Mitglieder einer bestimmten Benutzergruppe sichtbar - und bevor jemand in diese Gruppe aufgenommen wird, muß er halt der von Dir vorbereiteten Erklärung zustimmen.
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Sven
Mitglied
Beitrag von Sven »

@harki

gute Idee, aber leider nicht zu gebrauchen. Ich hab im Forum mittlerweile zu viele User und es sollen von Anfang an alle darauf zugreifen dürfen.

@karstenkurt

ich hab den Mod gefunden, aber bin leider noch nicht vom Admin freigeschaltet worden.

Besten Dank, Sven
Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Den Mod findest Du auch hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=111651
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“