habe grade mal testweise den Smilie Kategories Mod installiert um mir das ganze mal genauer angeschaut.
Wollte es aber dann erstmal wieder rückgängig machen. Hab also meine alte Sicherung drüber gespielt und schon war alles wieder wie vorher

Nee, natürlich nicht ....
Habe jetzt plötzlich nur noch die Standardsmilies drin. Alle anderen Smilies die ich vor Ewigkeiten mal eingebaut habe werden nicht mehr angezeigt.
Also im Admin-Menü mal unter "Smilies" nachgeschaut.
Über "Einen neuen Smilie hinzufügen" kann ich alle ehemaligen Smilies sehen. Gut, also muss ich wohl oder übel alle nochmal neu einbinden.
Also Smilie auswählen, Code festlegen und Absenden.
Plötzlich bekomme ich folgende Fehlermeldung:
In Line 450 meiner admin_smilies.php stehtFatal error: Call to undefined function: phpbb_ltrim() in /www/htdocs/xxxxxx/boardmarl/admin/admin_smilies.php on line 450
Ist da noch was zu retten??? Kann mir das nicht erklären!!!$smile_code = ( isset($HTTP_POST_VARS['smile_code']) ) ? $HTTP_POST_VARS['smile_code'] : $HTTP_GET_VARS['smile_code'];
$smile_url = ( isset($HTTP_POST_VARS['smile_url']) ) ? $HTTP_POST_VARS['smile_url'] : $HTTP_GET_VARS['smile_url'];
$smile_url = phpbb_ltrim(basename($smile_url), "'");
$smile_emotion = ( isset($HTTP_POST_VARS['smile_emotion']) ) ? $HTTP_POST_VARS['smile_emotion'] : $HTTP_GET_VARS['smile_emotion'];
$smile_code = trim($smile_code);
$smile_url = trim($smile_url);
$smile_emotion = trim($smile_emotion);