Shoutbox einbau für versch styles

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Grinarn
Mitglied

Shoutbox einbau für versch styles

Beitrag von Grinarn »

Hi,

ich versuche grad die fully integrated shoutbox einzubauen. muss ich für jeden style einzeln die shoutbox einbauen oder reicht es wenn ich wie in der anleitung beschrieben das in subsilver einbaue?

denn es sind auch nur dateien für subsilver in dem instalationsverzeichniss drin.
hoffe die frage ist nicht zu doof, bin ganz neu dabei :oops: :oops:

Gruß Grinarn
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

ja wenn du sie nur in subsilver einbaust siehst du sie auch nur in subsilver :D
Grinarn
Mitglied

Beitrag von Grinarn »

kann ich denn die gleichen dateien benutzen die ich auch in das subsilver templ. kopiert hab?
also die shoutbox_body.php etc.
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

Grinarn hat geschrieben:kann ich denn die gleichen dateien benutzen die ich auch in das subsilver templ. kopiert hab?
also die shoutbox_body.php etc.
alle änderungen die du an einer tpl datei machen sollst mußt du immer auch an ein anderen style machen den du möchtest und datein die du bei ein style einfügen mußt das selbe...

auser datei änderungen und einfügungen die nichts mit einem template zu tun haben
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“