Counter?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kermit
Mitglied
Beitrag von Kermit »

Ich empfehle als Alternatice den ChCounter, für den gibt es eine extra Anleitung für eine phpBB Forum.
wurzelmac
Mitglied
Beitrag von wurzelmac »

Kermit hat geschrieben:Ich empfehle als Alternatice den ChCounter, für den gibt es eine extra Anleitung für eine phpBB Forum.
Erstmal danke für dein Feedback! Hab mir den ChCounter angesehen, das wäre echt ein mächtiges Werkzeug - allein, ich mag mir nicht die Arbeit antun, alle bisher mit dem phpCounter gezählten Seiten + Hits umzustellen. Noch jemand?
Nichts ist unmöglich - aber möglich ist vieles nicht.
Kermit
Mitglied
Beitrag von Kermit »

Du meinst wegen der Code eingabe?
Oder wegen der Ergebnisse?

Beim code geht das recht schnell, am besten mit Phase 5.3 und einfach [F11] dateiübergreifend ersetzen.

Ich habe meine Homepage auf diesen Counter umgestellt (Forum noch nicht), echt spitze und einfach zum einbauen.
wurzelmac
Mitglied
Beitrag von wurzelmac »

Der Code (die Installation) wäre nicht das Problem - ich meine die ganzen Seitenergebnisse und Auswertungen.
Nichts ist unmöglich - aber möglich ist vieles nicht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“