Ansichtprobleme bei nur einem User!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ariele
Mitglied
Ansichtprobleme bei nur einem User!

Beitrag von Ariele »

Hallo!

Vorweg möchte ich nur kurz erwähnen, daß ich das Forum quasi geerbt habe und bisher noch nicht mehr als an der Oberfläche von php geschabt habe ... wahrscheinlich liegt auch daran das ganze Problem ... aber bisher war ich de Ansicht "Never change a running version" *g* und aufgrund dessen hab ich mich auch von updates bisher gedrückt!

Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn einer unserer neuen User sich die Seite als "nicht eingeloggter User" ansieht, ist alles normal ... also Farben und Größe usw. ... sobwl er sich aber einloggt, wird die Schriftgröße auf einmal "winzigklein" und die Farben ändern sich in türkis und knallrot ... hab schon hier im Forum ein bißchen mit der Suche gearbeitet, aber bin leider nicth fündig geworden. Hab ihr ne Idee an was das liegen könnte .. nehme an, daß er was umstellen muß .. NUR WAS???? .. oder muß ich ein Update machen .. aber das trau ich mich mich doch icht *feigbin* ... hab angst, daß dann alles weg ist :o
Wäre für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße
Ariele
Ariele
Mitglied
Beitrag von Ariele »

Kann mir keiner helfen?
Kann es am fehlenden Update liegen? Dann werde ich mich am Wochenende mal trauen ... vorher alles sichern, dann wird schon nix passieren ...

.... aber hat sonst niemand das Problem oder weiß woran das liegen könnte?
Hätte eher geschätzt, daß der User etwas bei seinen Einstellungen umstellen muß, da ja nur einer das Problem hat ...

Vielleicht fällt ja doch noch jemanden etwas ein?

Vielen Dank im Voraus!

lg Arielchen
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Gib doch mal den´Link für Dein Forum. Kann man doch nachvollziehen?
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

hast du mehrere Templates zu Auswahl ?
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Dann lösche einfach mal den Style "Magic Bowl" und den User "kgföä" kannst Du auch löschen, das war ich.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“