tabellen formatierung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
irani
Mitglied

tabellen formatierung

Beitrag von irani »

Hallo Ich hab probleme mit meiner tabellen formatierung ! kann mir bitte jemand dabei helfen?

hier der link zu meinem forum :

http://elternonlinecom.h635843.serverko ... /start.php
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

wenn du noch sagst wo das problem liegt, wäre die hilfe sicher einfacher ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

Hi ! ok folgendes : ich will als aller 1tes die komischen striche jeweils links von den themen weghaben (siehe z.B Schwangerschaft usw. ) wie kann ich diese striche entfernen ??? hab schon viel ausprobiert :(
Valerie Raghnall
Mitglied

hi,

such mal nach 1px angaben in der overall_header.tpl, denen th oder td angaben vorangehen... und stell die auf 0px
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

hi ! meinst du <th>,<td> (html)oder im css (th.thHead,td.catHead { font-size: {T_FONTSIZE3}px; border-width: 1px 1px 0px 1px; } )
Valerie Raghnall
Mitglied

jupp :) zb.

versuch mal die änderung, aber sicher die datei vorher... für den fall, dass es das nicht war.
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

Hi das hat gefunzt! jetzt will ich die themen unten drunter (den border) komplett nach links schieben so das es gut aussieht! wie geht das??

und wie kann ich meinen willkommenstext nur auf der start seite anzeigen lassen und nicht überall!!! ich will den text nur anzeigen lassen wenn man ausgeloggt ist und das nur in index.php

http://elternonlinecom.h635843.serverkompetenz.net
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“