Problem nach *Zodiac einbau*

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dslmonster
Mitglied
Problem nach *Zodiac einbau*

Beitrag von dslmonster »

Hallo liebe Community,

Ich habe ein problem, und zwar habe ich den Mod: birthday_add_on_zodiac_1.0.5em installiert.

Wenn man dann auf ein Thema geht und links das kleine mini Profil anschaut
fehlt da nun etwas, habe auch den Zodiac mod wieder komplett ausgebaut aber es besteht weiterhin das problem :(

Hier mal ein Bild nach dem entfernen des Mod:
[ externes Bild ]
das problem zieht sich auch übers: UserCP, AdminCP sowie bei der regestration durch.

Weiß jemand rat? wenn nicht müßte ich alles nochmal in ein komplett neuen Theme einbauen, und das wäre doch etwas viel arbeit.

danke schonmal
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Hast du auch Änderungen in der lang_main vorgenommen? Auch die richtige Sprach eingestellt?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

wenn du die veränderung in der englischen dateien vorgenommen hast, ist es sichtbar, wenn du dein forum ins englische einstellst. Mach das selbe auch n die lang_german und übersetze doch selber kleinwenig
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“