Fehler beim Update des move message mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kortirion
Mitglied
Fehler beim Update des move message mod

Beitrag von Kortirion »

Hallo zusammen.

Ich habe Leuchtes Move Message Mod auf die aktuellste Version geupdatet. Seit dem tritt beim Ansehen von Seiten, auf denen sich eine Move Message befindet folgende Fehlermedlung auf:

Code: Alles auswählen

Could not get main move information

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'FROM WHERE ORDER BY mv.moved_time DESC LIMIT 

SELECT FROM WHERE ORDER BY mv.moved_time DESC LIMIT 1

Line : 1408
File : viewtopic.php	
Die Codeumgebung sieht wie folgt aus:

Code: Alles auswählen

if($moved_type)
    {
      $sql = "SELECT $select
        FROM $from
        WHERE $where
        ORDER BY mv.moved_time DESC LIMIT 1";
      if ( !$result = $db->sql_query($sql) )
      {
        message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get main move information', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
      }
      $moved = $db->sql_fetchrow($result);
    }
Hat jemand ähnliche Probleme beim Update gehabt oder kann mir sonst helfen um den Fehler zu finden?

Gruß...
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
diegoriv
Mitglied
Beitrag von diegoriv »

Macht den Eindruck, als würden dir die Werte für $select, $from und $where fehlen.
Alpinum.at - Forum für Bergsteiger
Kortirion
Mitglied
Beitrag von Kortirion »

Danke, hat sich erledigt. ih hatte schlicht vergessen, die Anpassungn für den merge mod neu vorzunehmen. :oops:
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“