Hallo.
Nun habe ich schon 3 Hp`s gebastelt. Habe aber einige Fragen noch offen stehen.
Ich habe mich mit der Liertatur zu HTML befasst, finde aber keine Lösung zu folgendem:
Ist es einfach möglich, eine Homepagevorlage in Tabellentechnik auf Frametechnik umzustellen, oder empfhielt es sich da die Hp neu auf eine Framevorlage aufzubauen?
Oder kann ich Navigationslinks, die auf eine andere Seite verweisen, zum Beispiel externes Gästebuch durch einen bestimmten HTML Befehl in das Sichtfenster der HP leiten, ohne das ein neues Fenster aufgeht?
Viele Grüsse
Christian
Tabllen - Frame Technik, wie verlinke ich in der Navigation
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
wieso so willst Du von Tabellen zu Frames wechseln?
Wenn, dann würde ich zu CSS wechseln.
Ansonsten schau mal hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=115239
Gruß Martin
wieso so willst Du von Tabellen zu Frames wechseln?
Wenn, dann würde ich zu CSS wechseln.
Ansonsten schau mal hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=115239
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Von Tabellen auf Frames zurückzusteigen wäre wie wenn Du einen BMW in einen Trabbi tauscht.
Gehen tuts zwar, aber wozu? Damit Du in keiner Suchmaschiene mehr korrekt gelistet bist? Damit der User nur halbe Seiten bekommt, wenn er von Extern kommt?
Nimm dafür kein "Externes Gästebuch" - Der Name sagst ja schon - /extern/ . Sondern installiere Dir ein eigenes Gästebuch. Das kannst Du dann per include() eininden.
Grüße
Dennis
Gehen tuts zwar, aber wozu? Damit Du in keiner Suchmaschiene mehr korrekt gelistet bist? Damit der User nur halbe Seiten bekommt, wenn er von Extern kommt?
Nimm dafür kein "Externes Gästebuch" - Der Name sagst ja schon - /extern/ . Sondern installiere Dir ein eigenes Gästebuch. Das kannst Du dann per include() eininden.
Grüße
Dennis
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
mache doch in Deinem phpBB ein Forum in dem auch Gäste posten, dürfen aber niemand (außer Admin) antworten darf.
Ich kann Gästebücher nicht besonders leiden und kenne deshalb leider kein Skript, welches ich Dir als eigenständige Lösung empfhelen könnte.
Ich bin mir sicher, dass es auch einen phpBB Gästebuch MOD gibt.
Gruß Martin
mache doch in Deinem phpBB ein Forum in dem auch Gäste posten, dürfen aber niemand (außer Admin) antworten darf.
Ich kann Gästebücher nicht besonders leiden und kenne deshalb leider kein Skript, welches ich Dir als eigenständige Lösung empfhelen könnte.
Ich bin mir sicher, dass es auch einen phpBB Gästebuch MOD gibt.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core