Fehler bei Statistik-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Prometeus
Mitglied

Fehler bei Statistik-Mod

Beitrag von Prometeus »

Code: Alles auswählen

Warning: filemtime() [function.filemtime]: Stat failed for ./../stat_modules/nivisec_schema/info.txt (errno=2 - No such file or directory) in /home/geofor/public_html/phpbb2/includes/functions_stats.php on line 50
Das ist sie wenn ich die Konfiguration des Stat-Mods(Statistik Mod Version 2.1.5) ändere!
Der Mod funktioniert, bis auf ein paar kleine Macken. Aber was sagt mir die Fehlermeldung? Die info.txt habe ich tatsächlich nicht. Was kann ich machen?
Grußß und Dank
Prometeus
Mitglied

Beitrag von Prometeus »

'*Schieb* :wink:
Prometeus
Mitglied

Beitrag von Prometeus »

*schieb*
ElricMelni
Mitglied
Beitrag von ElricMelni »

Hallo .....
Das kommt doch von diesem Mod hier :

Name: PNs über das Adminpanel lesen/archivieren
Autor: Nivisec

Schau mal in der genannten Datei includes/functions_stats.php in Zeile 50 nach ob da was falsch eingetragen ist,
da er von dort nach der fehlenden Datei sucht und die besagte Funktion dort nicht findet ...

Ansonsten verlinke sie mal als Textdatei, damit ich mal reinschauen kann ...
fugam victoria nescit
quod optimum, idem iucundissimum
Prometeus
Mitglied

Beitrag von Prometeus »

Hallo,

danke erstmal für die Antwort.
Hier ist die Textdatei.
Konnte kein Fehler finden, was allerdings nix zu besagen hat... :oops:
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

versuch doch wenn du die includes/functions_stats.php noch vor den mod einbau hast ,nochmal zu bearbeiten meistens hilft das ! mir ist auch schon ganz oft ein fehler unterlaufen aber so funzt es meistens dann :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“