Habe hier mir ein mod für die Werbebanner-Rotation geholt und nun fehlt mir die Datei mit der Tabelle in meiner Datenbank. Wie kann ich diese nachträglich programmieren. Vermute das bei der Install. des mods ist was schief gegangen.
denn das zeigt es mir an
Could not obtain ADMINBANNERS information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db158577228.phpbb_adminbanners' doesn't exist
SELECT word, replacement FROM phpbb_adminbanners ORDER BY RAND() LIMIT 1
Line : 47
File : page_tail.php
wenn ihr helfen könntet wäre das spitze.
thx robsn
p.s. da könnt ihr (www.runforfun-grc.de/forum) schauen und mir sagen wie ich das wieder hin kriege
Mod eingebaut und es geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
Du hast vergessen die Datenbank upzudaten (siehe auch >>> KB:130 <<<).
Dazu ist entweder die SQL-Anweisung gemäß der Installationsanleitung oder sofern die z.B. wieauchimmer_bd_update.php auszuführen !
Du hast vergessen die Datenbank upzudaten (siehe auch >>> KB:130 <<<).

Dazu ist entweder die SQL-Anweisung gemäß der Installationsanleitung oder sofern die z.B. wieauchimmer_bd_update.php auszuführen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Re: re
Hallo,
sofern dabei
sofern dabei
eine Fehlermeldung gemäß >>> KB:131 <<< kam findest Du im unteren Abschnitt von >>> KB:131 <<< die Lösung !robsn hat geschrieben:die hatte ich hochgeladen und dann wollte ich sie durch direktanwahl öffnen und das ging net

Viele Grüße - gloriosa 

Problam gelöst
wollte nur noch mal danke sagen hab den Fehler gefunden.