Quiz Mod - Datei gibt Fehlermeldung aus ...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RmWn
Mitglied

Quiz Mod - Datei gibt Fehlermeldung aus ...

Beitrag von RmWn »

Hi @ all

ich habe den Quizmod installiert, und wenn ich eine Frage manuell reinstellen möchte kommt diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /includes/functions_post.php on line 363
Zuerst dachte ich, ich hätte einen Fehler beim Einbauen des Quiz Mod's gemacht. Als ich nachschaute fand ich dass ich diese Datei garnie bearbeiten musste. Deshalb schaute ich in der functions_post.php nach was sich an Stelle 363 befindet:

Code: Alles auswählen

$message = $lang['Stored'] . '<br />' . $cash_message . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'], '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_forum'], '<a href="' . append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id") . '">', '</a>');
Vielleicht ist etwas auch vorher oder nachher falsch, deswegen habe ich die ganze Datei raufgeladen.

Hier klicken

Danke im Voraus,

Mit freundlichen Grüssen,
RmWn
RmWn
Mitglied

Beitrag von RmWn »

sry.. hab da ne scheisse gelabert ^^

jo cash mod is installiet.. hab zuerst den falschen mod angeguckt :S jetzt ist alles ok.. bis auf eins.. die Ränge und Avatare beim Beitrag werden nicht mehr angezeigt, es steht einfach: none

Weshalb ist das?

MfG,
RmWn
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“