Smilie Creator geht garnicht (nicht nur die darstellung) ?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ydrAh
Mitglied

Smilie Creator geht garnicht (nicht nur die darstellung) ?!

Beitrag von ydrAh »

Hallo,
habe versucht den Smilie creator zu installieren. Da ja nicht emc kompatibel alles per hand :( und denke hab auch alles soweit richtig gemacht...
aber ich sehe überhaupt keine veränderung (!). kein neuen button oder smiley oder sonstwas , weder bei neues thema noch bei reply schreiben.
hab auch schon geSuFunt und alle vorschläge von vornherein eingebaut. nur nützt das alles garnix weil ich nich ma nen button hab.
kann mir bitte jmnd. helfen / sagen in welcher datei wahrscheinlich mein fehler liegt ? gehe nämlich davon das ich beim per hand übertragen nen fehler gemacht haben werde..... :( :oops:

Danke für eure baldige Hilfe,
Schönes WE.
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Hi,

woher hast du denn den MOD? Kannst du mal bitte einen Downloadlink angeben? Ferndiagnosen machen sich immer schlecht. ;-)

Gruß,
Fabrizio
ydrAh
Mitglied

Beitrag von ydrAh »

hab den hier aus der modbase von diesem forum.
http://www.phpbb.de/moddb/smilee_creator
Ralle6000
Mitglied

Beitrag von Ralle6000 »

Ich habe den auch, bei mir war es schwieriger den einzubauen, weil ich die Advanced BBCode Box 5.5.0 habe und ihn dort integrieren wollte, hat aber geklappert.

1. Hast du alles aus dem Root-Verzeichnis hochgeladen?
2. Hast du ein anderes Template als "Subsilver"?
Wenn ja, hast du auch die Dateien "posting_body.tpl" und "bbcode.tpl"
deines Templates bearbeitet und nicht nur die aus dem Subsilver?
Und hast du die Datei aus dem Verzeichnis "templates\subSilver\smiliecreator.tpl" in das Verzeichnis deines Templates geladen?

Grüße
Ralf
ydrAh
Mitglied

Beitrag von ydrAh »

au das ist doof gelaufen...
:oops: :oops: :oops: :evil: :roll:
hatte die beiden dateien für die templates offline vorbereitet (für alle) und wollte die dann hochladen. aber mein fireFTP hat wohl versagt das richtig in die ordner zu sortieren und einfach einen neuen angelegt....
Also, jetzt funzt alles wies soll, danke trotzdem...

*request filled, thanks to all ppl who helped me*
de$ert
Mitglied
Beitrag von de$ert »

Kurze frage...
Wie kann ich die "Smilie Creator" box mittig setzen ?
[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“